Die Faschings-Sonderausgabe von Grenzenlos Tanzen geht am am 14. Februar ab 20 Uhr in der Alten Werkstatt (Wördern, Lehnergasse 17) übers Parkett – der Eintritt ist wie immer frei, Kostüme bzw. Verkleidung sind diesmal ausdrücklich erwünscht.
Für alle, die noch kein Kostüm haben, bietet die Grenzenlos Werkstatt am Nachmittag des 13. Februar die Möglichkeit, ein solches unter fachkundiger Anleitung zu basteln (Wördern, Andreas-Hofer-Gasse 3, ab 14 Uhr). Bitte um vorherige Anmeldung unter 02242 32609.
Schnellentschlossenen empfiehlt Grenzenlos Erzählen einen ganz besonderen Abend: Am 30. Jänner erzählt die Puppenspielerin und Märchenerzählerin Karin Duit gemeinsam mit Peter Czermak um 19 Uhr in der Alten Werkstatt (Wördern, Lehnergasse 17) vom „Fluss des Lebens“ – ein Programm mit berührenden Weisheitsgeschichten aus Ost und West, die mit Gesang, Akkordeon, Gitarre, Flöte und Geige begleitet werden. Auch manch wunderbares und heilsames Lied, das zum Mitsingen und Mittanzen einlädt, ist dabei.